Mystic - New beginning
Wir begrüßen dich zu "Mystic -New Beginning"

Wenn du Interesse hast, an einem RPG-Spiel oder mit netten Leuten plaudern willst, bist du hier genau richtig.

Wir freuen uns dich zu begrüßen.

Solltest du keine Idee haben, welchen Charakter du erstellen könntest, schauen doch hier vorbei --> Hier klicken!





 
WelcomeStartseiteSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Pausierende Charaktere
Hier stehen alle pausierend Charaktere + bis wann sie pausierend sind.


Alle die mit ihnen schreiben, dürfen sich natürlich wegposten.

M- ANZEIGE
In Japan herrscht zurzeit: Herbst
_________________

Aktueller Monat
November 2015
Die neuesten Themen
» Anfragebox
Di 17 Okt 2017, 20:06 von Gast

» Abwesenheitsthread
Mo 16 Okt 2017, 19:13 von Echo Gallagher

» Userinfo: was man wissen sollt
Di 10 Okt 2017, 18:13 von Garaiya Kaiho

» Strong World RPG
Fr 06 Okt 2017, 22:37 von Ry Makani

» Ohne dich....sind wir nicht vollkommen...geliebter Bruder...
Di 03 Okt 2017, 19:28 von Mahiru Hiragi

» Ghetto Bros für den Ghettoking Tight
Di 03 Okt 2017, 13:45 von Shenmi Tiānzǐ

» Mitarbeiter für eine ganz spezielle Agentur gesucht
Do 21 Sep 2017, 14:38 von Kasandra Albana

» [Gruppengesuch] Chaos Trupp der Oberklasse~
Do 21 Sep 2017, 14:12 von Lucinda Takase

» Erklärung der Leute aus dem Erdinnenreich
Di 29 Aug 2017, 18:42 von Roxas Crosz

» Harvest Moon
Mo 07 Aug 2017, 12:33 von Kishi Yamamoto

» Engelskuss
Mo 07 Aug 2017, 11:16 von Kishi Yamamoto

» Erklärung & Regeln zu den Omega-Gen:
Di 13 Jun 2017, 10:30 von Roxas Crosz

» Der Krieg der Drachen
Mo 12 Jun 2017, 23:06 von Roxas Crosz

» Frage Chara.
Mi 31 Mai 2017, 22:25 von Erebus Bilios

» Legend of Dragonball - Erster Plot!
So 28 Mai 2017, 19:59 von Gast

» Nachschlagewerk der Rassen!
Di 23 Mai 2017, 10:26 von Lestion Luva

» Dunkelelfen/Drow spielen?
Do 18 Mai 2017, 17:25 von Gast

» Legend of Dragonball
So 14 Mai 2017, 14:16 von Roxas Crosz

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Mo 01 Mai 2017, 14:15 von Gast

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
So 16 Apr 2017, 12:57 von Gast

» Ostergrüße Heaven & Hell
Sa 15 Apr 2017, 15:29 von Gast

» Frohe Ostern!
Fr 14 Apr 2017, 11:49 von Gast

» Drachensippen und Orte
So 02 Apr 2017, 00:58 von Mikado Amano

» Sethilfe für unangenommene User?
Di 28 Feb 2017, 18:29 von Gast

» Familie Inoue
So 29 Jan 2017, 18:45 von Shimari Seraphic

» Neuigkeiten aus Zesniae
So 22 Jan 2017, 15:21 von Gast

» Die Erklärung zu der Bösewichtsregierung
Di 10 Jan 2017, 04:25 von Amian Diamond

» Erklärung: schwarze und weiße Magie
Mo 09 Jan 2017, 21:01 von Lestion Luva

» Wintergrüße
So 08 Jan 2017, 18:56 von Gast

» Mystic-Team
Mo 02 Jan 2017, 00:09 von Lestion Luva

» CB - Diskussion - und Privatsphäre
Mi 21 Dez 2016, 10:11 von Lestion Luva

» Partnerregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:55 von Lestion Luva

» RPG- Schreib - und Zeitregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:42 von Lestion Luva

» Bewerbungs- und Grafikregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:17 von Lestion Luva

» Allgemeine Forumsregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:03 von Lestion Luva

» Zu Threads im Allgemeinen
Di 22 Nov 2016, 17:12 von Mikado Amano

» Happy Halloween wünsch das Black and White
Mo 31 Okt 2016, 16:45 von Gast

» Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween!
Mi 26 Okt 2016, 11:37 von Gast

» Einladung zum Maskenball
So 23 Okt 2016, 15:54 von Gast

» Fragebogen zum Thema Rpg-Foren
Sa 10 Sep 2016, 15:26 von Gast

» Servamp RPG Forum
Sa 27 Aug 2016, 18:08 von Lestion Luva

» Grüße von San Diego
Do 25 Aug 2016, 13:58 von Gast

» Das SnK wird 2 Jahre alt!
Sa 30 Jul 2016, 10:41 von Gast

» [Gesucht] Orginale Charakter
Di 14 Jun 2016, 23:16 von Gast

» Owari no Seraph
Di 14 Jun 2016, 23:12 von Gast

» Neuigkeiten vom AniMaCo
So 12 Jun 2016, 14:45 von Gast

» Neues aus dem SnK!
Sa 11 Jun 2016, 09:49 von Gast

» Sommergrüße
So 29 Mai 2016, 14:45 von Gast

» Zesniae
Mo 23 Mai 2016, 17:18 von Amaya Kuraiko

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
Sa 21 Mai 2016, 12:19 von Amaya Kuraiko


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Ghetto Bros für den Ghettoking Tight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
†_Tight Dow_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 25
Wesen: Dämon
Partner: Rip they down!

BeitragThema: Ghetto Bros für den Ghettoking Tight   Mo 02 Okt 2017, 23:33

Bei Interesse per Pn erreichbar, über Whats-App oder einfach drunter Posten, würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde x3



Für:
Gesucht wird für meinen neuen Charakter Tight
Bild/Aussehen:
Das Aussehen überlasse ich euch, halte mir aber ein Veto vor , bin nicht sehr wählerisch. In erster Linie muss er euch gefallen
Name:
Namen ebenfalls, was ihr beachten solltet ist, dass sie außer ihrem echten Namen noch einen besitzen, den Sie in der Ghettoszene benutzen.
Geschlecht des Gesuchten:
Das ist euch ebenfalls überlassen aber denke das Männer einen Vorteil haben.
Gesinnung:
Gesinnung sollte schon ins böse gehen. Es sei denn es ist eine Art Wiesel das sich in die Gang gemischt hat und nur vortäuscht böse zu sein, um sie dranzukriegen.
Wesen:
Wesen ist auch euch überlassen. Anthro bevorzuge ich nicht aber vielleicht hätte jemand eine coole Idee für einen xD
Charakter:
sollte in die Ghettoszene passen

Anlass:
Vereinigung der Ghettobrüder und seiner Gang the Badge x3 und um eventuell ausbrechen zu können von seiner jetzigen Behausung in die er unfreiwillig geraten ist xd

Anderes/Sonderwünsche:

Was ihr noch wissen solltet, ist, das es eine Gegenpartei gibt. Die Rivalen der Badge sind die  Tartan. Sie liefern sich gegenseitig Schießereien. Es ist eine Blutfehde, die schon seit Jahrzehnten andauert die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen.



Ich bin für weitere Anregungen und Ideen offen nur her damit ^^


Tights Stecki:
 
Nach oben Nach unten
†_Mikado Amano_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 17
Wesen: Mischling
Partner: Lässt sich von Nicely erobern.

BeitragThema: Re: Ghetto Bros für den Ghettoking Tight   Di 03 Okt 2017, 12:32

Ich denke ich könnte da was eventuell passendes zusammenzimmern. :3
Nach oben Nach unten
†_Tight Dow_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 25
Wesen: Dämon
Partner: Rip they down!

BeitragThema: Re: Ghetto Bros für den Ghettoking Tight   Di 03 Okt 2017, 12:53

Das wäre echt super coool , danke Mikado x3

du könntest auch Tights rechte Hand sein, das erste Gangmitglied hat freie Laufbahn xd
Nach oben Nach unten
†_Mikado Amano_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 17
Wesen: Mischling
Partner: Lässt sich von Nicely erobern.

BeitragThema: Re: Ghetto Bros für den Ghettoking Tight   Di 03 Okt 2017, 13:18

Wenn du mir erzählst was du so als rechte Hand gern hättest (und was der so machen müsste), dann überleg ich mir das gern :3
Nach oben Nach unten
†_Ry Makani_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 17
Wesen: Incubus
Partner: Ryo Murasame ist mein Partner und das bleibt er auch. Finger weg, Anata gehört mir allein!

BeitragThema: Re: Ghetto Bros für den Ghettoking Tight   Di 03 Okt 2017, 13:31

Ich hätte da eine seltsame Idee die könnte ich auch zustecken.
Nen....bubi der vorne zu jeder scheiß Prügel bereit ist aber eine große Schwäche hat ~ er ist nebenbei geheimer Umweltschützer xD
Das sollte dann keiner erfahren.


Nach oben Nach unten
†_Shenmi Tiānzǐ_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 19
Wesen: Mischling : Wächter der Träume x Hexenwesen
Partner: keinerlei Befugnis einen zu bekommen

BeitragThema: Re: Ghetto Bros für den Ghettoking Tight   Di 03 Okt 2017, 13:36


Klar ^^ die Rechte Hand von Tight organisiert die Überfälle mit. Beschafft Waffe und sorgt dafür, das die Gang gut ausgerüstet ist. Er ist auch zuständig dafür, gute Quellen zu finden, wo man guten Stoff beschaffen kann das sie vertickern. Er ist sozusagen Co-Anführer der Badge es gibt auch noch eine linke Hand, der wäre dann der rechten mit unterstellt um ihm unter die Arme zu greifen, der hat aber auch selbstverständlich seine eigenen Spezialgebiete um die er sich kümmern muss.
Die beiden sind sozusagen die Verlängerung seines Armes xD
Eventuell plant die rechte Hand auch Knastausbrüche um seinen Boss wieder zurückzuholen.
Er war auch mitbeteiligt und war Fahrer des Fluchtwagens als Tight vom Knast ausgebrochen ist nur diesmal lief es etwas schief.

Charakterlich gebe ich da nicht zu viel vor. Außer, dass er gerissen sein sollte, gut im Umgang mit Waffen und eine bessere Schulbildung als sein Anführer eventuell ^^" Das er zum Beispiel die Distanz einer Stadt Haar genau schätzen kann und die Minuten die man braucht um dorthin zu gelangen.
Vielleicht wenn es möglich wäre sogar ein kleines Heckergenie, dass er sich in die Sicherheitssysteme hecken kann und sie Schachmatt setzt xd


@Ry Das ist eine gute Idee <3 aber selbst wenn Tight das rausfinden würde, würde er denke ich nicht viel dazu sagen , der ist vom Typ eher uninteressiert, was andere in seiner Freizeit machen xd Hauptsache bei den Streifzügen klapp alles 1A x3

Herzlich willkommen bei den Ghettobros xD
Nach oben Nach unten
†_Devan Illenoi_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 19
Wesen: Geist
Partner: It's ok - I just wanna f--- your friends.

BeitragThema: Re: Ghetto Bros für den Ghettoking Tight   Di 03 Okt 2017, 13:39

(Einer von Mikados 20000 Accounts ... xD)
Klingt nicht schlecht! Gute Stoffquelle ... gibt es demnächst. Aber vielleicht sollten sie die Finger von denen und dem Revier lassen, sonst gibts Stress :D
Nun, ja ich denk ich würd mich an der rechten Hand versuchen! Ich weiß nicht genau wie schnell ich es schaff, komm grad erst aus Abwesenheit wieder und muss paar Posts aufstocken, würde aber sagen in spätestens 1,5 Wochen sollte der Stecki soweit stehen, dass du ihn dir angucken kannst.


Nach oben Nach unten
†_Shenmi Tiānzǐ_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 19
Wesen: Mischling : Wächter der Träume x Hexenwesen
Partner: keinerlei Befugnis einen zu bekommen

BeitragThema: Re: Ghetto Bros für den Ghettoking Tight   Di 03 Okt 2017, 13:45

Klar, lass dir soviel Zeit wie du brauchst , keine Eile Mikado. Momentan sind dem Getthodämon die Verbrecherflossen etwas gebunden xd . Ich würde mal sagen, die Tartan sind so was von fällig xd - no Risk, no fun - gegen die Badge haben die keine Chance Very Happy
Nach oben Nach unten
†_Gesponserte Inhalte_†





BeitragThema: Re: Ghetto Bros für den Ghettoking Tight   

Nach oben Nach unten
 

Ghetto Bros für den Ghettoking Tight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mystic - New beginning :: Kommunikation :: Gesuche! :: Spezielle Suche! :: Familienmitglieder & Freunde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen