Mystic - New beginning
Wir begrüßen dich zu "Mystic -New Beginning"

Wenn du Interesse hast, an einem RPG-Spiel oder mit netten Leuten plaudern willst, bist du hier genau richtig.

Wir freuen uns dich zu begrüßen.

Solltest du keine Idee haben, welchen Charakter du erstellen könntest, schauen doch hier vorbei --> Hier klicken!





 
WelcomeStartseiteSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Pausierende Charaktere
Hier stehen alle pausierend Charaktere + bis wann sie pausierend sind.


Alle die mit ihnen schreiben, dürfen sich natürlich wegposten.

M- ANZEIGE
In Japan herrscht zurzeit: Herbst
_________________

Aktueller Monat
November 2015
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsthread
Gestern um 14:47 von Nawa Skarz

» Anfragebox
Gestern um 11:52 von Gast

» Userinfo: was man wissen sollt
Mo 20 Nov 2017, 18:05 von Roxas Crosz

» Mitbewohner
Fr 17 Nov 2017, 19:13 von Homura Asama

» beste Freundin
Di 31 Okt 2017, 20:16 von Homura Asama

» suche Minijob
Mo 30 Okt 2017, 09:58 von Homura Asama

» Änderungsbox
Di 24 Okt 2017, 12:28 von Gast

» Strong World RPG
Fr 06 Okt 2017, 22:37 von Ry Makani

» Ohne dich....sind wir nicht vollkommen...geliebter Bruder...
Di 03 Okt 2017, 19:28 von Mahiru Hiragi

» Ghetto Bros für den Ghettoking Tight
Di 03 Okt 2017, 13:45 von Shenmi Tiānzǐ

» Mitarbeiter für eine ganz spezielle Agentur gesucht
Do 21 Sep 2017, 14:38 von Kasandra Albana

» [Gruppengesuch] Chaos Trupp der Oberklasse~
Do 21 Sep 2017, 14:12 von Lucinda Takase

» Erklärung der Leute aus dem Erdinnenreich
Di 29 Aug 2017, 18:42 von Roxas Crosz

» Harvest Moon
Mo 07 Aug 2017, 12:33 von Kishi Yamamoto

» Engelskuss
Mo 07 Aug 2017, 11:16 von Kishi Yamamoto

» Erklärung & Regeln zu den Omega-Gen:
Di 13 Jun 2017, 10:30 von Roxas Crosz

» Der Krieg der Drachen
Mo 12 Jun 2017, 23:06 von Roxas Crosz

» Frage Chara.
Mi 31 Mai 2017, 22:25 von Erebus Bilios

» Legend of Dragonball - Erster Plot!
So 28 Mai 2017, 19:59 von Gast

» Nachschlagewerk der Rassen!
Di 23 Mai 2017, 10:26 von Lestion Luva

» Dunkelelfen/Drow spielen?
Do 18 Mai 2017, 17:25 von Gast

» Legend of Dragonball
So 14 Mai 2017, 14:16 von Roxas Crosz

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Mo 01 Mai 2017, 14:15 von Gast

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
So 16 Apr 2017, 12:57 von Gast

» Ostergrüße Heaven & Hell
Sa 15 Apr 2017, 15:29 von Gast

» Frohe Ostern!
Fr 14 Apr 2017, 11:49 von Gast

» Drachensippen und Orte
So 02 Apr 2017, 00:58 von Mikado Amano

» Sethilfe für unangenommene User?
Di 28 Feb 2017, 18:29 von Gast

» Familie Inoue
So 29 Jan 2017, 18:45 von Shimari Seraphic

» Neuigkeiten aus Zesniae
So 22 Jan 2017, 15:21 von Gast

» Die Erklärung zu der Bösewichtsregierung
Di 10 Jan 2017, 04:25 von Amian Diamond

» Erklärung: schwarze und weiße Magie
Mo 09 Jan 2017, 21:01 von Lestion Luva

» Wintergrüße
So 08 Jan 2017, 18:56 von Gast

» Mystic-Team
Mo 02 Jan 2017, 00:09 von Lestion Luva

» CB - Diskussion - und Privatsphäre
Mi 21 Dez 2016, 10:11 von Lestion Luva

» Partnerregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:55 von Lestion Luva

» RPG- Schreib - und Zeitregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:42 von Lestion Luva

» Bewerbungs- und Grafikregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:17 von Lestion Luva

» Allgemeine Forumsregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:03 von Lestion Luva

» Zu Threads im Allgemeinen
Di 22 Nov 2016, 17:12 von Mikado Amano

» Happy Halloween wünsch das Black and White
Mo 31 Okt 2016, 16:45 von Gast

» Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween!
Mi 26 Okt 2016, 11:37 von Gast

» Einladung zum Maskenball
So 23 Okt 2016, 15:54 von Gast

» Fragebogen zum Thema Rpg-Foren
Sa 10 Sep 2016, 15:26 von Gast

» Servamp RPG Forum
Sa 27 Aug 2016, 18:08 von Lestion Luva

» Grüße von San Diego
Do 25 Aug 2016, 13:58 von Gast

» Das SnK wird 2 Jahre alt!
Sa 30 Jul 2016, 10:41 von Gast

» [Gesucht] Orginale Charakter
Di 14 Jun 2016, 23:16 von Gast

» Owari no Seraph
Di 14 Jun 2016, 23:12 von Gast

» Neuigkeiten vom AniMaCo
So 12 Jun 2016, 14:45 von Gast


Austausch | .
 

 Der Krieg der Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
†_Roxas Crosz_†
Master der AWR
Master der AWR

avatar


Charakterbogen
Alter: 20/202
Wesen: Hexenmeister
Partner: Ashlin Fudosaki

BeitragThema: Der Krieg der Drachen   Mo 12 Jun 2017, 23:06

Demaesca-Drachenland

Viele von euch Fragen sich sicherlich wieso das Land der Drachen vor über 500 Jahren unterging. Das wird nun hier in diesem Beitrag erklärt. Aber um die Geschichte zu erzählen, müssen wir erstmal die Hauptverantwortlichen Teilnehmer vorstellen. Die Derzeit in Demaesca die jeweiligen Hauptsippen angeführt haben.



Filante Dragonalius Blu (Blauer Wyver)
Filantete Dragonalius Blu (Fiat Blu kurz. ) ist ein gutes Jahrtausend alt und wurde im Drachenreich geboren. Er wurde als Sohn des 1. blauen Wyvers geboren und nahm das Amt  seinem Bruder Konstantin weg , der eigentlich der rechtmäßige Wyver der Blauen hätte werden sollen. Und das nur weil er diesen anprangerte, das er die Blauen verraten würde weil er sich in die damalige Wyverin der Silbernen verliebte. Akemi Silverstorm.


Akemi Silverstorm (silberne Wyverin)
Die Blu's und die Silverstorm waren seit je her, nicht gut aufeinander zu sprechen in Demaesca. Sie vertrugen sich nicht. Wahrscheinlich lag es daran das die Lichtdrachen mehr gesegnet waren an Fähigkeiten. Der Hass von den Blauen auf die Silbernen wurde noch mehr geschürt, durch Fiat Blu als heraus kam, dass sein Bruder- der rechtmäßige Wyver- Kostantin Draco Blu (Vater von Drake, Kadaj, Kisuke und Großvater von Maryk) sich in die Wyverin Akemi verliebte und ihr Gefährte wurde.



Chen' Lua (rote Wyverin)
Wyverin der roten Sippe und eine sehr durchtriebene Frau. Bösartig und eine Vorliebe zum Mord. Die roten stammten einst aus der chinesischen Kultur, bis sie sich auch mit anderen Aussehenden, dass sich die Chinesischen Züge langsam zurückzogen. Sie hasste die Schattensippe und stichelte immer wieder kleinere Konflikte an, ehe sie vor knapp über 800 Jahren diese zum Krieg herausforderte.



Shane Delacroix (Schattenwyver)
Der Wyver der Schattensippe und Feind von Chen' Lua. Über diesen Wyver ist nicht viel bekannt, jedoch war er einer der Überlebenden Des Drachenkriegs. Er konnte sich mit seinen Drachen gegen die Roten behaupten und sie fast auslöschen.




Riley Ethan Hawking (Goldener Wyver)
Riley Hawking war der erste Bekannte goldene Wyver der in Frieden mit seinen Drachen lebte, bis die damals roten seine seine Schwestern entführten (später ermordeten) und den Wyver beim Krieg zwangen, mit seinen Kräften ihnen zu helfen. Aber trotz der Kraft der Goldenen haben diese nicht gewinnen können. Im Gegenteil diese hat sich noch gegen die Rote Sippe gestellt, weil sie diese missbraucht haben.


Weitere involvierte Sippen : Grün, Braun und Violet und Weiß.




Wie alles begann:

Anfang vom Krieg : Blau vers. Silber-

Das Drachenreich zählt ein Alterzahl, die kann man heute  nicht mehr beschreiben. Aber ungefähr ein paar Jahrtausende musste es mit Sicherheit existieren. Die Vier Sippen: Blau, Rot, Silber und Schatten waren die bekanntesten Sippen unter den ganzen und auch die hoch geschätzten. Aber wie es eben unter verschiedenen Hierarchien die aufeinander prahlten vorkommen konnten, war schnell der Neid auf die Fähigkeiten der jeweils Anderen gelegt. Nur lebten sie in einem Friedensvertrag, wenn Rot und Schatten immer wieder die Gemüter aufkochten und sie aneinander rasselten, kam es niemals zum Krieg. Man glaubte, so würde es weiter gehen. Aber das war ein Fehlgedanke. In der blauen Sippe, war schon eine Rivalität der zwei Blu Brüder um das Amt des bevorstehenden nächsten Wyver und der Jüngere sollte das bekleiden, was dem Älteren nicht zusagte. Fiat Blu war von Hass auf seinen Bruder vertreten, das er alles tat ihm zu schaden. Und das sollte ihm gelingen, indem er diesen anprangern konnte, da er eine Beziehung zu der silbernen Wyverin pflegte, sogar dessen Gefährte geworden war. Da damals es noch anders aussah und die Blauen und die Silbernen nicht gut gesinnt war, prangerte Fiat seinen Bruder Konstantin an und erklärte, das dieser die Sippe verraten hätte um mit den Silbernen gemeinsame Sache zu machen, damit sie die Blauen vernichten könnten. Konstantin sollte alle Geheimnisse verraten haben und da man das damals glaubte, wurde Fiat Blu Wyver und forderte die Silbernen zum Krieg heraus.  Die Drachen zerstörten mit ihren Kämpfen das Land. Es war geführt von den Blauen die wesentlich aggressiver als die Friedliebenden Lichtdrachen waren, so wurden die Silverstorms quasi fast ausgelöscht und die Blauen gewannen.


Aber in dem Krieg hatten sie auch die Grünen und die Braunen mit hineingezogen, die jeweils Bündnisse zu beiden Seiten hatten, dass sich rasend schnell alle Parteien sich nichts mehr schenkten. Die Weißen dagegen lehnten erstmal ab sich einzumischen und einer Seite beizustehen. Sie besaßen kein Element und waren unterlegen. Bis der Vorletzte Wyver sich entschloss ebenfalls mit einzugreifen und seine Drachen in den Kampf zur Unterstützung für die Silbernen schickte. Wenn es auch vergebens war, denn die Silbernen wurden zu einem Großteil dezimiert.(aber nict so schlimm ausgelöscht wie die Roten am Ende) Die Wyverin Chen' Lua von den Roten ließ sich das nicht entgehen. Sie nutzte das Chaos und das der Friedensvertrag gebrochen war um die Schattensippe anzugreifen.


Die Roten gegen die Schattendrachen: Das Opfer der Goldenen

Chen' Lua ließ bei Nacht und Nebel die roten Drachen auf die Schattensippe los und zerstörte die Landschaft von diesen und töteten viele der Sippenmitglieder. Darunter besonders Kinder und auch Frauen um den Fortbestand der Schattendrachen zu gefährden. Was Chen' Lua unterschätzte, war die Stärke die Schattendrachen besaßen. Eine Stärke nicht aufzugeben und so schlugen sie zurück. Fast verloren, entwickelte die damalige Wyverin einen Plan und entführte mit einem hinterhältigen Trick die jüngeren Schwestern des Wyvers Riley Hawkings- dem damaligen Herren des Glücksdrachen. Sie ließ sie Gefangennehmen und zwang Riley und die Goldenen - die damals unparteiisch waren und sich keiner Sippe als Verbündete anschlossen  - ihr zu helfen mit den besonderen Fähigkeiten. Dem Wyver willigte unfreiwillig ein um seine Schwestern zu beschützen und die Goldenen halfen mit ihren Fähigkeiten die roten. Doch auch damit war kein Sieg garantiert, doch war Chen' Lua lange Zeit blind und glaubte, sie hätte eine Chance. Sogar die Mächtigen Blauen griff sie nun zusätzlich an und überschätzte ihre Lage. Diese schlugen zurück und die Feuerdrachen waren fast ausgelöscht. Da sie die Macht der Glücksdrachen für sich nutzen wollte, bekam Chen' nur die Quittung in Form von reines Unglück. Ihr war es nicht möglich einen Sieg davon tragen zu können. Aus Wut heraus tötete Chen' die Schwestern des Goldenen Wyvers. Sie verlor das Krieg und das Land war nur noch ein blutiger Schlachthaufen. Ein Großteil ist das die Schuld der Goldenen die von Chen' Lua missbraucht wurden, nachdem ihre Kräften nicht mehr die Welt im Ausgleich halten konnte, begann eine finstere Zeit und alles schlimme der Welt versammelte sich Land der Drachen und zerstörte es, dass es nur noch eine Ruine war. Kein Baum und keine Pflanze wuchs mehr. Es war tot.


Die Goldenen Drachen verschwanden:

Nachdem seine Schwestern kurz vor Ende des Krieges ermordet wurden rief der Wyver Riley Hawkings seine letzten noch verbleibenden Drachen zusammen und verkündete, dass die Goldenen von nun an für die Welt ausgestorben waren. Sie verschwanden von der Bildfläche und wurden seitdem nie wieder gesehen. Man vermutete das die Golden im Krieg gefallen waren. Gerüchte enstanden sehr viele Jahre später, dass irgendwo eine Gelbe unbekannte Sippe aufgetaucht war, doch konnte man lange sie nicht noch mit diesem sprechen. Die nächsten Jahrhunderte versteckten sich die übrig gebliebenen Goldenen vor allen und der Wyver versuchte instinktiv zu verhindern, dass jemand von ihrem Geheimnis erfuhr, dass sie doch noch leben würden.  In Wahrheit lebten sie aber und gründeten sich als "Gelbe" Sippe neu um nicht aufzufallen, wenn doch einmal ein Drache gesichtet werden würde. Da es leider unmöglich war sich vollkommen zu verstecken.


Das Leben nach Damesca:

Das Leben nach Damesca war nicht mehr so friedlich. Die Sippen verließen das zerstörte Land und siedelten an verschiedenen Orten in der Menschenwelt. Während die rote Sippe so gut wie ausgerottet war, war die Blaue als die Grausamste verschrien unter den Sippen. Und so war es auch. Fiat benutzte schamlos seine Drachen und hatte keine Probleme anderen Sippen weiterhin - insbesondere den Silbernen - Schaden zuzufügen. Die Blauen ließen sich überwiegend in Italien nieder, während die Schattensippe nach Frankreich ging. Die Goldene Sippe versteckte sich lange Zeit in Amerika, während die Grünen zwischen Japan und den Karibischen Inseln umhersiedelten. Die Weißen nannten England lange ihr Zuhause begannen aber auch in Japan ihre Wurzeln zu schlagen sowie die Silbernen in Neuseeland und in der Nähe von Deutschland gesichtet wurden.  Über die Jahrhunderte verteilten sich damit die Sippen. Es war kein fester Bestand, man sichtete sie nur in den Genannten Orten.  Die Sippen hatten Jahrelang nichts zu tun großartig miteinander außer die Wyver, wenn es um den Wyer ging der seit Anbeginn einberufen wurde, wenn es um Entscheidungen ging die alle Drachen betrafen.


Veränderungen der Wyver + Friedensvertrag:


Im Laufe der Zeit änderten sich die Wyver der Sippen. Während der Blaue Wyver Fiat Blu im Jahr 2014 von Drake Linus Blu abgelöst wurde. Wurde Akemis Silverstorms Sippe, erst an ihrem Halbbruder Tirian Silverstorm abgegeben, dann an Tyra Silverstorm, die vor wenigen Monaten diese an Kasai Hono abgab, dem vorletzen Wyver der roten, dessen Sippe von Filan Lethannon ihm im Zweikampf abgenommen wurde und versucht die fast ausgelöschte Sippe wieder neu zu formatieren. Die Schattensippe wurde an Shane Delacroix Adoptivtochter Lilith Justine Blu gegeben (derzeitige Ehefrau von Konstantin Blu und Drakes Mutter) die ihre Sippe vor wenigen Wochen an ihren jüngstes Kind Kadaj Blu übergab. Die Goldene Sippe wurde vor eineinhalb Jahren an Maryk Sancti Escuro übertragen, der Riley Hawkings im Zweikampf tötete und ihn somit zu seinem Nachfolger bestimmte.

Vor eineinhalb Jahren wurde auch der Friedensvertrag untereinander geschlossen um den Jahrelangen Hass untereinander abzuschaffen zudem Fiat Blu gezwungen wurde, sonst würden sich alle Sippen gegen die Blauen stellen. Schon einmal gab es einen Friedensvertrag der die Urväter beschlossen hatten doch wurde dieser von Fiat Blu auf seinen Hass auf die Silbernen einfach gebrochen indem er den 1. Kampf beschritt.


Wer nicht im derzeitigen Friedensvertrag eingewilligt hat:


Der Derzeitige Friedensvertrag wurde von allen Wyver außer von der Schattenwyverin unterschrieben und es obliegt an ihrem Sohn Kadaj Blu ob er den Frieden einschlägt oder sich gegen alle Sippen stellt.






* Beige, rosane Sippe, auch Braune wurden überwiegend rausgelassen. Es steht diesen Sippen freies Spiel welche Rollen sie damals mitgespielt haben könnten.



Wyer die Stattfinden oder stattgefunden haben.


Wyer 1: Bruch der Drachenregeln (Kasai Hono + Konstantin Draco Blu) (beendet)
Wyer 2: Der Friedensvertrag (abgebrochen)
Wyer 3: Demaesca - Neuaufbau (gerade Aktiv)


Nach oben Nach unten
 

Der Krieg der Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Krieg der Sterne
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic - New beginning :: Allgemeines :: Das Regelwerk | Erklärungswerk :: Erklärungswerk-