Mystic - New beginning
Wir begrüßen dich zu "Mystic -New Beginning"

Wenn du Interesse hast, an einem RPG-Spiel oder mit netten Leuten plaudern willst, bist du hier genau richtig.

Wir freuen uns dich zu begrüßen.

Solltest du keine Idee haben, welchen Charakter du erstellen könntest, schauen doch hier vorbei --> Hier klicken!





 
WelcomeStartseiteSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Pausierende Charaktere
Hier stehen alle pausierend Charaktere + bis wann sie pausierend sind.


Alle die mit ihnen schreiben, dürfen sich natürlich wegposten.

M- ANZEIGE
In Japan herrscht zurzeit: Herbst
_________________

Aktueller Monat
November 2015
Die neuesten Themen
» Wegbegleiter gesucht
Gestern um 19:32 von Kiarash Skarz

» Anfragebox
Do 21 Sep 2017, 18:46 von Gast

» Mitarbeiter für eine ganz spezielle Agentur gesucht
Do 21 Sep 2017, 14:38 von Kasandra Albana

» [Gruppengesuch] Chaos Trupp der Oberklasse~
Do 21 Sep 2017, 14:12 von Lucinda Takase

» Abwesenheitsthread
Mi 20 Sep 2017, 13:52 von Mikado Amano

» Userinfo: was man wissen sollt
Mo 18 Sep 2017, 21:17 von Lestion Luva

» Erklärung der Leute aus dem Erdinnenreich
Di 29 Aug 2017, 18:42 von Roxas Crosz

» Erklärung & Regeln zu den Omega-Gen:
Di 13 Jun 2017, 10:30 von Roxas Crosz

» Der Krieg der Drachen
Mo 12 Jun 2017, 23:06 von Roxas Crosz

» Frage Chara.
Mi 31 Mai 2017, 22:25 von Erebus Bilios

» Legend of Dragonball - Erster Plot!
So 28 Mai 2017, 19:59 von Gast

» Nachschlagewerk der Rassen!
Di 23 Mai 2017, 10:26 von Lestion Luva

» Dunkelelfen/Drow spielen?
Do 18 Mai 2017, 17:25 von Gast

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Mo 01 Mai 2017, 14:15 von Gast

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
So 16 Apr 2017, 12:57 von Gast

» Ostergrüße Heaven & Hell
Sa 15 Apr 2017, 15:29 von Gast

» Frohe Ostern!
Fr 14 Apr 2017, 11:49 von Gast

» Drachensippen und Orte
So 02 Apr 2017, 00:58 von Mikado Amano

» Sethilfe für unangenommene User?
Di 28 Feb 2017, 18:29 von Gast

» Familie Inoue
So 29 Jan 2017, 18:45 von Shimari Seraphic

» Neuigkeiten aus Zesniae
So 22 Jan 2017, 15:21 von Gast

» Die Erklärung zu der Bösewichtsregierung
Di 10 Jan 2017, 04:25 von Amian Diamond

» Erklärung: schwarze und weiße Magie
Mo 09 Jan 2017, 21:01 von Lestion Luva

» Wintergrüße
So 08 Jan 2017, 18:56 von Gast

» Mystic-Team
Mo 02 Jan 2017, 00:09 von Lestion Luva

» CB - Diskussion - und Privatsphäre
Mi 21 Dez 2016, 10:11 von Lestion Luva

» Partnerregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:55 von Lestion Luva

» RPG- Schreib - und Zeitregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:42 von Lestion Luva

» Bewerbungs- und Grafikregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:17 von Lestion Luva

» Allgemeine Forumsregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:03 von Lestion Luva

» Zu Threads im Allgemeinen
Di 22 Nov 2016, 17:12 von Mikado Amano

» Happy Halloween wünsch das Black and White
Mo 31 Okt 2016, 16:45 von Gast

» Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween!
Mi 26 Okt 2016, 11:37 von Gast

» Einladung zum Maskenball
So 23 Okt 2016, 15:54 von Gast

» Fragebogen zum Thema Rpg-Foren
Sa 10 Sep 2016, 15:26 von Gast

» Servamp RPG Forum
Sa 27 Aug 2016, 18:08 von Lestion Luva

» Grüße von San Diego
Do 25 Aug 2016, 13:58 von Gast

» Das SnK wird 2 Jahre alt!
Sa 30 Jul 2016, 10:41 von Gast

» [Gesucht] Orginale Charakter
Di 14 Jun 2016, 23:16 von Gast

» Owari no Seraph
Di 14 Jun 2016, 23:12 von Gast

» Neuigkeiten vom AniMaCo
So 12 Jun 2016, 14:45 von Gast

» Neues aus dem SnK!
Sa 11 Jun 2016, 09:49 von Gast

» Sommergrüße
So 29 Mai 2016, 14:45 von Gast

» Das große Mai-Update im Future Hearts
Mo 02 Mai 2016, 17:58 von Gast

» Impressum, Haftungsausschluss, Datenschutz ect...
Mo 28 März 2016, 02:02 von Roxas Crosz

» Frohe Ostern!
Fr 25 März 2016, 18:06 von Gast

» Einladung zum Osterevent
Mo 14 März 2016, 20:24 von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So 21 Feb 2016, 11:51 von Gast

» Verlinkung
Sa 20 Feb 2016, 17:40 von Amaya Kuraiko

» Love is in the air
Sa 13 Feb 2016, 21:16 von Gast


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Dunkelelfen/Drow spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
†_Valor_†
Gast

avatar


BeitragThema: Dunkelelfen/Drow spielen?   Mi 17 Mai 2017, 21:23

Hallo,

ich habe gesehen, dass man hier Elfen spielen kann, wollte aber fragen, ob auch Dunkelelfen oder Drow erlaubt sind (Elfen mit schwarzer/grauer/blauer Haut.) Sie sind von der Natur her nicht so lieb und nett wie normale Elfen. Zählen sie auch als "Elf" oder...?

Danke im Voraus für die Antwort.
Nach oben Nach unten
†_Romeo Marescotti_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Wesen: Hexenmeister
Partner: Ich bin verliebt... seit Jahren

BeitragThema: Re: Dunkelelfen/Drow spielen?   Mi 17 Mai 2017, 21:42

Es ist grundsätzlich erlaubt, auch Dunkelelfen zu playen. Smile

Allerdings, wenn sie dunkle Haut haben (Drow), die nicht menschlich wirkt, wäre es nicht schlecht, wenn sie eine Magie beherrschen würden, die sie für Menschen auch wie Menschen aussehen lässt.

Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine. Smile
Am Besten ist, wenn du dich einfach anmeldest und einen Steckbrief erstellst. Dann sehen wir, wie du deinen Charakter gerne aufbauen würdest. Ich denke, wir werden uns gewiss einig werden. Wink

Lg
Romeo alias Amian


Nach oben Nach unten
†_Roxas Crosz_†
Master der AWR
Master der AWR

avatar


Charakterbogen
Alter: 20/202
Wesen: Hexenmeister
Partner: Ashlin Fudosaki

BeitragThema: Re: Dunkelelfen/Drow spielen?   Do 18 Mai 2017, 11:32

Ich schließe mich hier mal an.

Es ist wie Romeo bereits gesagt hat, natürlich erlaubt das man sowas spielen kann.

Wir haben in dem Forum ausgelegt, dass Elfen zum Beispiel mit spitzen Ohren, diese mit einer erlernten kleinen Magie, vor den Augen der Menschen verstecken kann. So denke ich, dass man das auch auslegen könnte, dass Menschen nicht die dunkle Haut sehen würden sondern mit Hilfe ebenfalls von Magie, eine normale Hautfärbung, wie es eben unter Menschen der Fall ist.

Wie es bei unseren übernatürlichen Wesen ist, dass ist jedoch überlassen, da kann eine Dunkelelf/e sich zeigen wie sie/er eben ist. Das heißt du bist nicht verpflichtet dauerhaft deine Gestalt vor den Augen aller zu verbergen. Menschen sind bisher (noch) bei uns NPC's, weshalb du nicht dauerhaft dich verstecken musst. Du würdest überwiegend Wesen kennenlernen die ebenfalls keinen menschlichen Ursprung haben.

Und Ja sie zählen als Elf. Und es ist kein Muss das sie lieb sein müssen =)


Liebe Grüße


Nach oben Nach unten
†_Valor_†
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Dunkelelfen/Drow spielen?   Do 18 Mai 2017, 17:05

Erst einmal, danke für die schnellen Antworten!

Ich würde gerne ein Dunkelelf spielen, der auch eine ungewöhnliche Hautfarbe hat. Das hat für mich dann einen ganz besonderen Reiz, weil ich sie so aus den Büchern von R.A. Salvatore kenne, mit mitternachtsschwarzer oder mausgrauer Haut. Wenn ich sie also (zumindest vorerst, wenn ich das richtig verstanden habe) so spielen könnte, wäre ich natürlich hin und weg.

Wenn das nicht möglich wäre, wäre es natürlich sehr schade, aber ich beuge mich den Regeln.

LG Valor
Nach oben Nach unten
†_Gast_†
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Dunkelelfen/Drow spielen?   Do 18 Mai 2017, 17:25

Hier noch mal Roxas (nur mit einem Anderen Account)

Wie bereits erwähnt, du kannst gerne deinen Charakter überwiegend so spielen wie du das magst. Er kann daher überwiegend auch seine Dunkle Haut die er besitzt zeigen. Nur eben, dass du vor den Menschen für alle Notfälle etwas besitzt. (Also eine kleine Magie zur Verdeckung)
Sonst kannst du so mit deinem Charakter im Inplay frei spazieren, wie er auch wirklich aussieht. Also mit seiner dunklen Haut. Es ist schließlich allen Wesen, außer den Wächtern, erlaubt sich anderen übernatürlichen Wesen so zu zeigen wie sie sind. Nur eben bei Menschen muss eine Ausnahme gemacht werden. Aber das ist ja verständlich, das man sich vor Menschen halbwegs tarnt um nicht erkannt zu werden. Reine Formsache eben.

Und wie ich bereits sagte sind Menschen eben noch in diesem Forum vorläufig nur NPC's daher wird das nicht überwiegend der Fall sein das du dich verdecken musst, eher selten falls du Menschen bei dir als NPC vielleicht einbauen würdest.  Aber auch wenn es Menschen bald gibt, bist  du nicht gezwungen dich unbedingt auf eine Postrunde mit ihnen zu werfen, wo du dich verdecken musst =) Vorausgesetzt, du möchtest das aus eigener Entscheidung.

Gruß :3
Nach oben Nach unten
†_Gesponserte Inhalte_†





BeitragThema: Re: Dunkelelfen/Drow spielen?   

Nach oben Nach unten
 

Dunkelelfen/Drow spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sklave 1 richtig spielen, Tips?
» Vorlage für 30 Mannschaften
» Skyrim - NRPG
» Warrior Cats Spiel !
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mystic - New beginning :: Partner und Gäste :: Fragen und Probleme-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen